Kurse

Entdecke deine ART

Workshops Spezial

Für einen maßgeschneiderten Workshop bin ich mit folgenden Techniken vertraut: Experimentelles Malen mit Gouache und Acryl – Mixed Media – Collage – Experimentelles Drucken, Monotypie, Schablonen und Stempel – Zeichnen und Schriftspiele mit selbstgekochten Tinten und DiY Werkzeuge – Figuren modellieren aus Draht und Papier , Scherenschnitte, Licht und Schattenspiel

Angepasst an deine Wünsche und Interessen Vorstellungen entwerfe ich einen speziellen Workshop. Ob eine Malzeit für eine Einzelperson oder ein paar Stunden exclusiv mit Freunden zusammen in einer kleinen Gruppe.

Hilfestellung und Inspiration auf Youtube:
Tipps für einen Arbeitsplatz daheim: https://www.youtube.com/watch?v=J_iGoFZ6a9E
Urlaub kreativ auf Teneriffa
Gute Aussichten Workshop für 2023 in Planung

Du möchtest ein Stück Himmel auf Erden erleben! Ich kenne einen Ort, an dem das möglich ist! Die Finca Lance in El Tanque liegt im Norden Teneriffas und bietet mit ihren urigen Unterkünften und dem traumhaften Garten eine ideale Umgebung für deine Inselzeit. www.finca-lance.com Fürs kreative Schaffen steht auf der Finca eine großzügige Werkstatt zur Verfügung.