Stempel September

Angefangen hat es wie schon so oft mit einer Idee und einem gemeinsamen Werken. Die gute alte Kartoffel musste als Stempel herhalten. Danach habe ich beschlossen dran zu bleiben und einzladen zum Stempeln im September. Auch wenn ich nicht den ganzen Monat durchgehalten habe mit der Stempelei, war es doch eine gute Erfahrung, die bestimmt an einer anderen Stelle wieder in mein Kunstschaffen einfließen wird.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s