Out of the blue – Into the blue

Manchmal ist es schon ganz schön verrückt im Leben und so spiele ich immer wieder mit Worten und Farben. Alles mögliche rund um die Farbe Blau zum Beispiel. Frau könnte schonmal den Blues bekommen wenn sich mal wieder die Sockenpuzzel im Wäschekorb häufen und ich viel lieber ins kreative Spiel abtauchen wollen würde. Eine gewisse Erleichterung bringt mir dann immer mal wieder ein Blaubeerface zum Frühstück oder ein blauer Oltimerbus der Marke Käsbohrer auf dem Weg zum Flughafen, die blaue Deckenbeleuchtung und selbst die blauen Blumen – Ich liiiiiiebe Hortensien und habe schon ganze Bilderserien zu diesen Blüten gemalt – rufen mir mit einem Augenzwinkern ein Willkommen zu. Dann spült das tiefblaue wilde Meer schonmal den Alltagsstaub von meiner Seele und ich genieße den Blauen Himmel über einem offenen Zeitfenster. Willkommen im Leben!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s