Doodle every day

Eine Übung 6 Wochen jeden Tag doodeln, meint skribbeln, ähm für dieses Tun gibt es kein richtig gutes deutsches Wort. Jeden Tag eine kleine Übung zu machen. 42 Tage lang, reduzierte Farbigkeit und immer das gleiche Format.

Ich habe es durchgehalten und es hat mir echt Spaß gemacht! Entstanden ist eine kleine Bibliothek Mini Bücher und danach noch einige Quadratische Bilder in Gelb/Schwarz. Ich freue mich sehr daran!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s