Neue Wege gehen…

Viele von uns haben sie: Wie soll das bloß alles weitergehen? Wie kann das alles so schnell gekommen sein? Wann werden wir uns wieder sehen? Diese und viele weitere Fragen. Oft werden sie nur hinter vorgehaltener Hand oder ganz leise geäussert. Warum? Wie? Wer? Wohin? Wo finde ich Orientierung und wo darf man diese Frage verlauten lassen? Stimmt es was ich im vergangenen Jahr noch gedacht habe? Wo ist die Freiheit geblieben? Wer hat denn da in der Nachbarschaft gegrillt und Gäste gehabt? Was ist erlaubt? Was ist freiwillig? Welches Maß ist das richtige?

IMG_1110

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s